Online Kurse

Rauhnächte - Durch die Schatten ins Licht

Erweiterungskurs zum Buch

Zusammen tiefer gehen

Schatten sind unheimlich.

Da brauchen wir uns gar nichts vor zu machen. Gerade wenn wir alleine sind, nehmen Schatten auch mal die Form von Monstern und Geistern an. 

Als Kind ruft man nach den Eltern, die dann kommen, das Licht anmachen und erklären, dass das, was wir sehen nur der Schatten des Mantels ist - oder eines anderen Kleidungs- oder Möbelstücks. Und je älter man wird, desto mehr lernt man selbst durch die Kraft der Rationalität die Angst zu unterdrücken und die Monster und Geister zum Verschwinden zu bringen.

Doch manchmal gelingt das nicht.

Manche Schatten wirken so drohend, dass man das Gefühl hat, man darf gar nicht hinsehen, weil dort etwas lauert.

Das ist im Inneren genau so wie im Aussen: ob es in den seelischen Keller geht, oder in den tatsächlichen: es ist dann besser jemanden bei sich zu haben.


Der Kurs setzt sich aus mehreren Elementen zusammen:

  • Du erhältst von mir je nach Thema einen Kurs, den du zu deiner eigenen Zeit lesen, hören oder sehen kannst.
  • Du arbeitest selbständig an den gegebenen Aufgaben und führst ein Kurstagebuch
  • Du nimmst an Online - Events teil, in denen live und in der Gruppe am Thema gearbeitet wird
  • Das Material der Kurse steht dir ein Leben lang zur Verfügung
  • Während der gesamten Zeit stehe ich für kurze Nachfragen per Mail zur Verfügung
  • Teilnehmer haben die Möglichkeit kurzfristig Einzelsitzungen zu buchen

Curriculum

 

Thema Kurs Event
 Ahnenverbindung  X X
Wintersonnenwende X  
Vorbereitung für's Weihnachtsfest X  
Wolfsnächte X X
Silvester X  
Die Nacht der Königin   X

Hannah Achenbach

Rad des Lebens

 

Fon +493027017362

WhatsApp +4915228922616

 

mail hannah@schamanin-berlin.de

 

Praxis DER KELCH

Jagowstrasse 18

Remise im 2. Hinterhof

10555 Berlin