Climate neutrality
Earth · 06. August 2021
Can a normal household be climate neutral? If yes - how?
COVID Teil 2: Krank sein schamanisch nutzen
Spiritualität im Alltag · 04. April 2020
Corona - Der Virus im Körper

COVID Teil 1
Spiritualität im Alltag · 04. April 2020
Corona - der Virus in der Luft
Basics · 17. Februar 2020
"Etwas stimmt nicht mit mir." Eine Krankheit wurde gefunden, Untersuchungen gemacht, eine Diagnose gestellt. Und nun?

Basics · 15. Oktober 2019
Ein kurzer schamanischer Diskurs zum Thema Seele
Spiritualität im Alltag · 08. Juni 2019
Wenn dich ein Schicksalsschlag ereilt, sei es eine Diagnose, der Tod eines nahen Menschen oder der Verlust eines Arbeitsplatzes gibt es viele Arten, damit umzugehen. In diesem Artikel geleite ich dich in einen Teil meiner schamanischen Arbeitsweise, den du selbst nutzen kannst, um mit dieser Situation spirituell umzugehen, um so dein Leben zu bereichern.

Spiritualität im Alltag · 05. März 2019
Wie unsere Wünsche und Einblick in unsere Bedürfnisse geben - und wie sie in die Realität passen können
Spiritualität im Alltag · 11. Dezember 2018
Wir leben in einer Suchtgesellschaft. Was heisst das und was kann der Schamanismus für uns tun?

Spiritualität im Alltag · 15. September 2018
die neue E-MANN-zipation devine masculinity
schamanische Seminare · 01. September 2018
Frieden, Gemeinschaft und Nüchternheit. Ein Verein besinnt sich auf seine Wurzeln: starke Menschen, die sich für starke Themen einsetzen. Rad des Lebens bei den Guttemplern Berlin

Mehr anzeigen

Hannah Achenbach

Rad des Lebens

 

Fon +493027017362

WhatsApp +4915228922616

 

mail hannah@schamanin-berlin.de

 

Praxis DER KELCH

Jagowstrasse 18

Remise im 2. Hinterhof

10555 Berlin