Spiritualität im Alltag · 08. Juni 2019
Wenn dich ein Schicksalsschlag ereilt, sei es eine Diagnose, der Tod eines nahen Menschen oder der Verlust eines Arbeitsplatzes gibt es viele Arten, damit umzugehen. In diesem Artikel geleite ich dich in einen Teil meiner schamanischen Arbeitsweise, den du selbst nutzen kannst, um mit dieser Situation spirituell umzugehen, um so dein Leben zu bereichern.
Spiritualität im Alltag · 05. März 2019
Wie unsere Wünsche und Einblick in unsere Bedürfnisse geben - und wie sie in die Realität passen können

Spiritualität im Alltag · 11. Dezember 2018
Wir leben in einer Suchtgesellschaft. Was heisst das und was kann der Schamanismus für uns tun?
Spiritualität im Alltag · 15. September 2018
die neue E-MANN-zipation devine masculinity

schamanische Seminare · 01. September 2018
Frieden, Gemeinschaft und Nüchternheit. Ein Verein besinnt sich auf seine Wurzeln: starke Menschen, die sich für starke Themen einsetzen. Rad des Lebens bei den Guttemplern Berlin
Spiritualität im Alltag · 09. Juli 2018
Artikel in deutsch und englisch: scroll down for english version. why life gives you always what you need, not what you want

Krafttiere · 22. April 2018
Eine starke Verbindung zu Mutter Erde, feines soziales Gespür, Kraft und Freiheit: das Pferd.
Krafttiere · 30. März 2018
Auf dem Weg, dich zu deinem wahren Selbst zu begleiten, schrecken Elster und Eichelhäher vor nichts zurück. Auch nicht vor deiner Scham.

Krafttiere · 28. Februar 2018
Sich durchbeißen, wild und frei sein und gewitzt seinen eigenen Weg gehen: die Familie der Marder (hier genauer: Iltis, Frettchen, Marder, Otter, Hermelin)
Krafttiere · 21. Januar 2018
Ein unnachahmlicher Krieger, der zwischen den Welten wandeln kann: der Falke.

Mehr anzeigen