Teilnahmebedingungen

Für schamanische Seminare

Bitte lies dir diese Information durch, bevor du dich anmeldest.

   Personen, die unter dem Einfluss von Drogen oder Psychopharmaka stehen, sind auf meinen Seminaren nicht zugelassen.

   Diagnostizierte Krankheiten sind kein Problem, so lange du eine stabile Alltagsbasis hast, in die du nach dem Seminar zurückkehren kannst. Sollte das bei dir nicht der Fall sein können wir in Einzelsitzungen daran arbeiten.

  Ein Seminar kann sehr aufwühlend und verändernd wirken. Es werden Anleitungen mitgegeben, wie man diese Veränderungen in den Alltag einbauen und neue Routinen entwickeln kann. 

   Auf meinen Seminaren ist jeder / jedes Paar willkommen

  Für die Reservierung deines Platzes ist eine Anzahlung von 40% des Seminarpreises nötig. Du kannst deine Anmeldung bis sieben Tage vor dem Seminar zurückziehen und ich werde dir deine Anzahlung zurück überweisen. Solltest du kurzfristiger absagen und sich kein Teilnehmer findet, der deinen Platz einnimmt, und solltest du unentschuldigt nicht erscheinen, werde ich deine Anzahlung einbehalten.

Der restliche Betrag ist pünktlich zum Seminar zu überweisen oder Bar mitzubringen.


Hannah Achenbach

Rad des Lebens

 

Fon +493027017362

WhatsApp +4915228922616

 

mail hannah@schamanin-berlin.de

 

Praxis DER KELCH

Jagowstrasse 18

Remise im 2. Hinterhof

10555 Berlin