...in die Erde gebracht

Elemente der Gefühle

 

Element Erde

 

Die Erde trägt uns, die Erde nährt uns. Wir sind ein Teil von ihr und leben mit ihr in Symbiose. All unsere Ideen, Vorstellungen, Gefühle und Wünsche müssen, um Bestand zu haben, materiell werden, erdig, substanzhaft. Der Mensch bringt Neues "in die Erde", materialisiert und erschafft aus reiner Energie und Willenskraft mit Hilfe der Elemente. Gleichzeitig ist seine Aufgabe das, was in der Erde steckt, sei es Geschichte, sei es Material, sinnvoll zu transformieren.

Unsere Sexualität ist ein wichtiges Thema im Erde-Seminar. Sexualität ist der materielle Ausdruck der Lebenskraft. Wir werden in einer geführten Trommeltrance einen Blick darauf werfen, welche Dinge uns hintern, unsere Sexualität völlig anzunehmen und auszuleben, und ebenso welche Dinge uns hindern, in unsere Erdung zu gehen.

Dies ist eines der wichtigsten und schwierigsten Themen, denn seine Auswirkungen werden dringend auf dieser Welt gebraucht. Diejenigen aber, die sich wirklich meisterhaft und verantwortungsvoll dieses Elementes bedienen können, sind Vorreiter und immer noch in der Minderheit.

Wir nutzen die erdende Kraft des Aprils, um diese Energien in größtmöglicher Leichtigkeit in unser System zu bringen.

Lerne in einer Tancereise deinen dir gemäßen Umgang mit dem Element Erde und bewege dein Leben in eine fruchtbare Richtung.

Die Zeit ist gekommen, um alles, was wir in den Wintermonaten gelernt haben - in der Ruhe, der Innenschau und den Rad des Lebens-Seminaren - in die Erde zu bringen. Der Jahreskreis ist umgeschwungen - von der Dunkelheit des Winters, von der Bewegung nach Innen, hin zur Sonne des Sommers und nach außen gerichteter Energie.

 

 

 

Wann? 

Gruppe 1: 13. April 2019, 14 - 18 Uhr

Gruppe 2: 28. April 2019, 14 - 18 Uhr

 

 

Kosten: 40€, ermäßigt 35€*

 

*Schüler/Studenten, Berlinpass


Bonusvideo "In die Erde gebracht"

Wie geht es weiter?

Erfahre hier mehr.

Hannah Achenbach

Rad des Lebens

 

Fon +493027017362

WhatsApp +4915228922616

 

mail hannah@schamanin-berlin.de

 

Praxis DER KELCH

Jagowstrasse 18

Remise im 2. Hinterhof

10555 Berlin