schamanische Sitzungen

In einer schamanischen Sitzung arbeite ich an den harten Fakten Deines Lebens. Zusammenhänge werden aufgedeckt, Unausgesprochenes und Unbewusstes wird an die Oberfläche geholt, Deine Größe und Deine "Baustellen" werden erkannt.

Dein Leben wird danach nie wieder so, wie es vorher gewesen ist. Du kannst die Fakten nicht mehr - oder nur noch unter größtem Kraftaufwand - ignorieren.

Entschliesst Du Dich dazu, weiter und tiefer zu arbeiten, wirst Du -durch Dein inneres Wissen- mehr zu Dir selbst und Deiner Wahrheit bzw. Deinem Lebensweg finden.

Wenn Dir das Gesagte aber zu viel ist, und Du nicht daran arbeiten willst - und dies kann vorkommen, denn diese Arbeit kann unbequem und unangenehm sein, musst Du wissen, daß das, was Du in einer schamanischen Sitzung erfahren wirst, trotzdem große Veränderungen mit sich bringt. Du kannst nicht mehr morgens mit schlechter Laune aufstehen und das abtun, als seist Du "mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden", denn Du wirst viel genauer wissen, was hinter Deiner schlechten Laune steckt und Deine eigene Verantwortung erkennen.

Wenn Du bereit bist, dieses Risiko auf Dich zu nehmen und diesen heiklen Schritt zu wagen, bin ich die richtige Schamanin für Dich.

 

Wichtiger Bestandteil sind zudem Zeitpunkte und Reihenfolgen. Diese einzuhalten perfektioniert meine schamanische Arbeitsweise.

 

Der Anfang

In der ersten Sitzung lerne ich Dich, Deine Geschichte und ggf. Deine Krankheit kennen. 

In diesem Gespräch werden Deine Themen benannt, erste Aufgaben gegeben und weitere Arbeitsschritte besprochen. "Klassische" schamaische Elemente wie Trommeln, Räucherungen und ähnliches werden dabei nicht benutzt, diese können aber im Verlauf von weiteren Sitzungen zum Einsatz kommen.

Der Umfang

Wenige Sitzungen reichen aus

 

Bis auf wenige Ausnahmen reichen zwei bis drei Sitzungen aus, um einen Themenkomplex zu bearbeiten. Tipps zur Umsetzung können Sie nach Beendigung der schamanischen Sitzungen auch übers Telefon erhalten. Hierbei gelten dann die Preise für telefonisches Coaching.

 

Wenn du einen stetigen Erfahrungsraum für dein persönliches und spirituelles Wachstum suchst, empfehle ich dir die Rad des Lebens - Seminare.

wichtig

Bitte nimm Dir nach einer schamanischen Sitzung nichts mehr vor. Ruhe und Einsamkeit helfen dem Körper das Erfahrene umzusetzen.

Bitte sieh auch davon ab, zu einer Sitzung Parfüm aufzulegen.


 

 

Ich arbeite gerne auch mit Ärzten, Psychologen und Heilpraktikern an Ihrem Weg in Ihre Gesundheit. In manchen Fällen kann es ratsam sein, Experten aus anderen Gebieten mit einzubeziehen und Ergebnisse aus den unterschiedlichen Bereichen zusammen arbeiten zu lassen. 

Hannah Achenbach

Rad des Lebens

 

Fon +493027017362

WhatsApp +4915228922616

 

mail hannah@schamanin-berlin.de

 

Praxis DER KELCH

Jagowstrasse 18

Remise im 2. Hinterhof

10555 Berlin